Singteam

 

Offen für alle, die Spaß am gemeinsamen Singen von modernem Liedgut haben.
Wir singen Fetziges und Ruhiges, neue geistliche Lieder in verschiedenen Stilen, von Pop bis Gospel.
Durchschnittlich einmal pro Monat gestalten wir einen Gottesdienst musikalisch mit und treffen uns zum Proben an den beiden vorausgehenden Freitagen.
Im Anschluss an die Probe kommt der gesellige Teil nicht zu kurz und eine der Weilheimer Gaststätten hat meistens noch ein Plätzchen für uns übrig.
Neue Sängerinnen und v.a. Sänger sind herzlich willkommen.

 

Proben jeweils freitags nach Vereinbarung

im Ev. Gemeindezentrum Egelsberg, Georg-Kandenwein-Straße 7

Wann: 20.00 - 21.45 Uhr

Leitung:           Gabriele Bender und Jochen Ziegler

Kontakt:          E-Mail: kirchenmusik.weilheimdontospamme@gowaway.gmx.de, j.rainmakerdontospamme@gowaway.gmx.de

Bilder sind Eigentum der Kirchengemeinde Weilheim a. d. Teck
Die dargestellten Personen haben der Veröffentlichung dieser Bilder im Internet zugestimmt.